Jahresprogramm 2023/2024

Alle Veranstaltungen ohne Preisangabe sind kostenlos. Allerdings ist Naturschutzarbeit nicht umsonst, daher ist uns Ihr Dank in Form einer Spende herzlich willkommen.

20.09.2024 NABU Beilstein Mitgliederversammlung

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde, liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 20.09.2024 um 18:30 Uhr  im Gasthof Ochsen, Hauptstraße 36 in 71717 Beilstein einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstands
    • Aktivitäten 2023
    • Vorschau Aktivitäten und Projekte 2024/25
    • Kassenbericht
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Vorstandswahlen
  6. Satzungsänderung
  8. Ehrungen langjähriger Mitglieder

Vorschläge und Anregungen zur Tagesordnung können Sie gerne bis zum 13.09.2024 per E-Mail an info@nabu-beilstein.de richten  oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die neue Satzung kann hier eingesehen werden.

Zur besseren Planung würden wir uns über eine Anmeldung freuen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über die Aktivitäten des letzten Jahres zu erfahren. Außerdem zeigen wir Ihnen auf, welche Möglichkeiten es gibt sich aktiv für Umwelt und Natur in Beilstein einzusetzen.

Wir würden uns freuen, Sie zu unserer Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom NABU Beilstein

08.10.2024 NABU-Treffen zusammen mit dem NABU-Oberstenfeld

Sie möchten uns persönlich kennenlernen?
Kommen Sie zu unserem nächsten NABU-Treffen, am Dienstag, 08.10.2024, ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Orakel" in Oberstenfeld. Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail.